Financial Analyst (all genders) - Wien - 38,5h/Woche [Austria]


 

Über die Estée Lauder Companies Inc.


The Estée Lauder Companies Inc. ist einer der weltweit führenden Hersteller, Vermarkter und Verkäufer von hochwertigen Hautpflege-, Make-up-, Duft- und Haarpflegeprodukten. Die Produkte des Unternehmens werden in etwa 150 Ländern und Gebieten unter Marken wie: Estée Lauder, Aramis, Clinique, Lab Series, Origins, M-A-C, La Mer, Bobbi Brown, Aveda, Jo Malone London, Bumble and bumble, Darphin Paris, TOM FORD BEAUTY, Smashbox, AERIN Beauty, Le Labo, Editions de Parfums Frédéric Malle, GLAMGLOW, KILIAN PARIS, Too Faced, Dr.Jart+ und die DECIEM-Markenfamilie, einschließlich The Ordinary und NIOD vertrieben.

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Wir suchen ab sofort eine/n (all genders)

Financial Analyst

38,5h/Woche in Wien


Verantwortungsbereich:


  • Aufbereitung div. Reportingsheets im Finanzbereich

- O2C - Kalkulation der Rückstellung & Auszahlung von Kundenbonifikationen

  • Verwaltung der Kundenkonditionen
  • Data Steward für Lieferanten & Vertretung Data Steward für Kunden und Mitarbeiter:innen
  • Indirect Procurement (Bestellprozess)

o Zusammenarbeit mit Einkäufer und Finance Director, sowie zuständig für Fuhrpark, Versicherungen, OneTime Lieferanten etc.

  • Verwaltung von Tririga System (Mietverträge)
  • Umsatzreporting an Kunden, sowie Vertretungsrolle für die Kalkulation von Durchverkaufszahlen & Reporting
  • FIN für Excess Ware
  • Organisation der Abnahme der Inventuren von Merchandising Stocks
  • Mithilfe bei SOX, FIN, FSA (Policy & Procedure Verwaltung & Updates)
  • Unterstützung für Finance Director in daily Business Bereichen

Qualifications


Anforderungsprofil:


  • HAK/HAS Abschluss und/oder adäquate kaufmännische Ausbildung
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Accounting & Controlling Bereich
  • Internationale Konzernerfahrung
  • Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und EDV-Affinität
  • SAP R/3 Kenntnisse und Arbeitserfahrung
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Organisationsstärke
  • Zuverlässige und genaue Arbeitsweise
  • Gute Teamfähigkeit, integre Persönlichkeit

Was wir bieten:

˗ Ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld

˗ Weiterentwicklungsmöglichkeiten und interessante Schulungen (Inclusion & Diversity, etc.)

˗ Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeofficemöglichkeit

˗ Mitarbeitervergünstigungen und Produktbezug aus unserem breiten Markenportfolio

˗ Essenszuschuss und Mitarbeiterkantine am Standort

˗ Gesundheitsangebote (Arbeitsmedizin, Ergonomie, Health Days, Impfungen)

˗ Mitarbeitervorsorgekasse und Möglichkeit zur Gruppenkrankenversicherung

˗ Möglichkeit bei firmeninternen Projekten mitzuwirken, wie die Breast Cancer Campaign, Inclusion & Diversity, Sustainability Initiativen


Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt (Kollektivvertrag für allgemeinen Groß- und Kleinhandel) von €2.405,00 Brutto/Vollzeit pro Monat. Eine marktkonforme Überzahlung, abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation, wird natürlich geboten und besprechen wir gerne persönlich. Zudem erwarten Sie attraktive Benefits.


Job:
Finanzen und Buchhaltung
Primary Location: AT-9-Vienna
Job Type: Standard
Schedule: Vollzeit
Shift: Tagarbeit
Job Number: 2310177

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